09. Mai 2023

Baugebiet Westenholz

Im Ortsteil Westenholz entsteht das Wohnbaugebiet "Auf dem Breetz" mit zehn Baugrundstücken.

Auf den großen Grundstücken lässt es sich sehr gut leben. Genießen Sie die Vorteile des naturnahen Wohnens bei gleichzeitig hervorragender Anbindung an die A7 (Entfernung zur Autobahnauffahrt Westenholz ca. 2,5 Kilometer).

Das Baugebiet wird mit Glasfaser versorgt.

Auf den Bauplätzen ist der Bau von Einfamilienhäusern und Doppelhäusern möglich.

Für weitergehende Informationen steht Ihnen Herr Torsten Hoins von der Niedersächsischen Landgesellschaft mbH (torsten.hoins@nlg.de, Telefon 04231/921234 oder 0171/7629040) gerne zur Verfügung.

Aufteilungsplan

Bebauungsplan Nr. 138 »Auf dem Breetz« mit örtlichen Bauvorschriften Ortschaft Westenholz der Stadt Walsrode-Planzeichnung

Bebauungsplan Nr. 138 »Auf dem Breetz« mit örtlichen Bauvorschriften Ortschaft Westenholz der Stadt Walsrode-Begründung

Übersichtsplan