27. Juni 2021

Kauf lokal

Im Rahmen der von der Walsroder Zeitung im vergangenen Jahr im Zuge der Corona-Pandemie ins Leben gerufenen Aktion „Kauf lokal“ unterstützt neben dem Stadtmarketing und der Kreissparkasse Walsrode auch die Stadtverwaltung der Stadt Walsrode die örtlichen Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen. Es handelt sich dabei um ein ganzes Paket an unterschiedlichen Aktionen zur Stützung und Förderung des lokalen Einkaufs.

In einem ersten Projekt, das nun nach Wochen der Vorbereitung und Durchführung endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann, werden von den unterschiedlichsten Geschäften, Gastronomiebetrieben und weiteren Einzelhändlern und Dienstleistern Video-Clips dargeboten, in denen die Gewerbetreibenden die Möglichkeit erhalten, sich und ihr Unternehmen den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen.

Videos: Kauf lokal

Videos: S-Vorteilswelt