Erstellung von Porträtvideos der Einzelhändler und Dienstleister in Walsrode

Ziel des Projektes „Erstellung von Porträtvideos der Einzelhändler und Dienstleister in Walsrode“ ist die unternehmensübergreifende Stärkung des innerstädtischen Handels und der Wirtschaft insbesondere durch digitale Sichtbarkeit. Das digitale Marketing in Form der Einzelvideos auf der lokalen Plattform Walsrode.online soll die Aufmerksamkeit auf den Wirtschaftskreislauf innerhalb der Stadt Walsrode lenken.

• Sichtbarkeit der umfangreichen ortsansässigen Geschäftswelt durch eine digitale Abbildung
  • Einwohner*innen und Besucher*innen der Stadt Walsrode rund um die Uhr Informationen und einen unverbindlichen Zugang zu allen Geschäften ermöglichen
  • Unterstützung des lokalen Handels, der Dienstleistenden und des Handwerks während und nach der Pandemie

Dreharbeiten in den vorhergegangenen Staffeln 1 und 2 mit Markus Haist