24. August 2017

Finale der NDR Sommertour

Walsrode hat die Wette gegen den NDR gewonnen!

• Die NDR Sommertour lockt tausende Besucher vor die Bühne Hot Chocolate, The Smashing Piccadillys und die Hit Radio Show treten am 19.08.2017 in Walsrode auf.
  • Kerstin Werner und Arne-Torben Voigts Kerstin Werner und Arne-Torben Voigts moderierten die Sommertour in den vergangenen Jahren
  • Hot Chocolate
  • Hit Radio Show
  • The Smashing Piccadillys

Liebe Walsroderinnen, liebe Walsroder!

DANKE DANKE DANKE!!!

Super Zusammenhalt in der Stadt, genial tolles Engagement der Bürgerinnen und Bürger, Super Party! Ihr ALLE wart Spitze.

Wir hätten nie gedacht, dass es ein solches Miteinander und Füreinander in Walsrode gibt.

Es war gigantisch, mit welchem Einsatz, guter Laune und großer Freude so viele von Ihnen sich am Samstag Abend, aber auch bereits im Laufe der Woche bei den Vorbereitungen, beim Schauen des Films am Dienstag, bei den beiden Tanzproben am Mittwoch und Freitag, mit in das Geschehen eingebracht haben.

Ob verkleidet oder nicht, ob singend und tanzend oder nicht, ALLE waren super gut drauf. Und den Regen haben wir alle gemeinsam weggefeiert. Bis in den späten Abend war der Platz gut gefüllt.

Also, Ihr ALLE, schon mal fleißig Melodie und Text lernen, Verkleiden und am Montag um 17.30 Uhr im Anders sein.

Für die Organisatoren

Klaus Bieker, Pressesprecher der Stadt Walsrode